Zum Inhalt springen

Die Cola für den Weihnachtsmann – schlafen kann er später (Werbung)

Man möchte nicht tauschen, alle warten auf die letzten Tage des Jahres, um in aller Ruhe Besinnlichkeit zu finden und der Herr Weihnachtsmann muss arbeiten. Und zwar ordentlich. Und wenn wir uns dann während der Feiertage auch mittags schon mal hinlegen, hat der Mann den Stress des Jahres. Da kann man schon mal müde werden. Aber es nützt alles nichts, die Geschenke wollen geliefert werden.

Ein Glück für, dass BOOSTER, ein Eigenmarkenprodukt von EDEKA und dem Netto Marken-Discount, pünktlich zur weihnachtlichen Arbeitssaison „The Real Cola“ in die Regale bringt. Und Ape gleich mal einen Sixer zum Weihnachtsmann persönlich. Der kann die Extraportion Koffein schließlich gut gebrauchen.

Und wer das mit dem Schlafen über die Feiertage auch für vernachlässigbar hält, könnte da ja auch mal zugreifen, denn manchmal lässt Familie ja nur wenig Schlaf zu. Man kennt das.

„The Real Cola“ by BOOSTER hat das typische Cola-Aroma – spritzig, erfrischend und unverfälscht. Und wie es sich für ein echtes Original gehört, ist auch „The Real Cola“ by BOOSTER standesgemäß mit Koffein ausgestattet. Damit liefert dir „The Real Cola“ in jeder Situation den richtigen Energie-Kick. Ganz egal ob du aufstehen musst, wenn es noch dunkel ist oder du noch tanzen willst, wenn es bereits wieder hell ist. Eine Echte Cola, aber eben doch ein bisschen anders.

Schlafen könnt ihr später… #TheRealCola

Gepostet von BOOSTER am Sonntag, 9. Dezember 2018

[sponsored by BOOSTER]

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.