Zum Inhalt springen

Die erste Techno-Bunker-Party Stuttgarts im Jahr 1992

Kleiner Blick zurück in die frühen 90er. Nicht nur Berlin und Frankfurt wollte man auf Techno in außergewöhnlichen Locations feiern, auch in Stuttgart war das offenbar ein Wunsch, der dann in die Realität umgesetzt wurde. Mit dabei der SWR, um eine kleine Reportage zu drehen. Auch am Start: Michi Beck von den Fantastischen Vier.

Geht gerade auf Facebook rum, kessel.tv wusste das schon im September des letzten Jahres zu berichten.


(Direktlink)

9 Kommentare

  1. SpecialAgentDaleCooper11. April 2016 at 23:22

    Ein junger Michi Beck bei 1:26 :D

  2. Sucka12. April 2016 at 10:07

    Bei Minute 1:26: Michi Beck :)

  3. Blubbiblub12. April 2016 at 10:16

    Ist das bei 1:27 nicht der kleine, 25jährige Michael Beck?

  4. fanta12. April 2016 at 10:34

    Michi Beck bei 1:27?

  5. icke12. April 2016 at 11:04

    Geilo, der Typ am Eingang bei Minute 1:26 scheint wirklich Michi Beck zu sein :-)

  6. Tüp12. April 2016 at 14:32

    Haha, das ist doch Michi Beck bei 1:26! Oder wars bei 1:27?

  7. Emilia Bound12. April 2016 at 20:51

    Ega,l wer auch immer: Wenn diese Menschen Spaß hatten, dann ist es doch O.K.? – Ich mochte, und mag es, immer noch nicht. ABER es war wenigstens EXTREM!

  8. Hank12. April 2016 at 21:56

    Blubbiblub,

    Hahahaha, auf jeden Fall, habs auch grad gesehen !!!!! MICHIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.