Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
Jetzt folgt das für beide Seiten peinliche Gespräch über Einkausfchips,Fallschirmspringen,einen bekifften Martin Lindner…
Erwachsen werden kann echt ne Bitch sein!
Yo, Website der FDP ansehen ist schon grausam. Aber ’ne Muddi die den Browser-Verlauf ihres Kindes ausspioniert toppt das locker um Faktor 10. Da kannst dann auch direkt CSUCDUSPDFDPAFDGRÜNE wählen gehen…
*SIGNED
Die FDP ist gar nicht mal so schlecht mittlerweile. Da hat sich was geändert. Z.B. fordert sie:
– Den Abbau von bürokratischen Barrieren für Startups und Innovationen
– Mehr Offenheit gegenüber neuen Technologien und Geschäftsmodellen, wie zum Beispiel der sogenannten Share Economy
– Den Einsatz digitaler Technologien und entsprechend ausgebildeter Lehrer an den Schulen
– Eine flexible Arbeitskultur, die Freiräume für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf schafft
– Cannabis kontrolliert freigeben
Das Steuerthema ist längst nicht mehr so im Vordergrund.
yeah. also die üblichen Euphemismen für mehr prekarisierung und weniger „blöde Restriktionen“ für die Wirtschaft, also mehr steuergeschenke und weniger gesellschaftliche Verantwortung. Dazu noch indokrinierung der Kinder mit wissen, dass sie „später mal im Beruf brauchen“ aka. Wissen, das nützlich für die Wirtschaft ist aber rein bildungstechnisch eher verblödet.
Klingt für mich genau wie die gute alte FDP, die sie immer war.
Vielleicht ist nur anders, dass sie eingesehen haben, dass man diese Dystopie von Gesellschaft die sie fordern nur mit Drogen ertragen können wird. Aber da haben sie dann ja auch nen pragmatischen Umgang mit gefunden.
Danke. Nix mehr hinzuzufügen.
Die Mutter wählt sicher die CDU.. den „Staatstrojaner“ wendet sie ja schon selber an.