Zum Inhalt springen

DJ Rumor – 70’s Soul R&B Mix

Ich konnte früher nicht sonderlich viel mit altem R&B und Soul anfangen, ich hatte einfach zu viel mit neuer Musik zu tun. Heute hingegen höre ich mich ganz gerne mal durch die alten Jahre und entdecke dabei Sachen, die mir außerordentlich gut gefallen. DJ Rumor packt vieles von dem in diesen Mix, der genau das ganz wunderbar zusammenfasst und dazu auch noch außerordentlich gut gemixt ist. Diese Klassikerparade läuft hier seit gestern in Heavy Rotation, begleitet mich gut auf dem Rad und lässt mich auf dem mit einem Lächeln durch die Gegend fahren.

50 songs in 72 minutes from 50 different artists including Al Green, Bill Withers, Curtis Mayfield, Gladys Knight, Lenny Williams, Roy Ayers, Chaka Khan & more.

(via Soulguru)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert