Zum Inhalt springen

Dritte Wahl – Runde um Runde

Gestern fragte wer, ob wir nicht Bock hätten, mit zu Dritte Wahl zu gehen. Die waren hier mal wieder in der Stadt und ich habe sie seit Jahren nicht gesehen. Wusste gar nicht mal genau, was die gerade so machen. Ich mochte nicht. Weil die letzten Wochenenden schon so dolle waren, und die nächsten nicht weniger dolle zu werden scheinen. Da passt so ein Wochenende der Pause gut rein.

Vorhin dachte ich dennoch, „da kannste ja mal nach gucken“. Tat ich. Und zack – habe ich einen Ohrwurm. Hätte ich nicht gedacht. Sieht alles nach einer Bier-Werbung aus, kann aber dennoch was. Working Class und so. Fischend. „Hier im Kneipenviertel am Hafen“. Irgendwo zwischen Keimzeit und Rio Reiser. Fetzt!


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. Strugarkowski15. April 2018 at 03:04

    Und hoffentlich auch wieder mal bei Lea im Wild at Heart, wie damals… ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert