Zum Inhalt springen

Drive-in Rave

Als ich das neulich am Rande mal sah, dachte ich, das müsse von irgendeiner Satire-Sendung kommen oder so, offenbar aber ist das wirklich ein Ding. Dieses Corona-Ding treibt wirklich merkwürdige Blüten. Nicht mein Rave.


(Direktlink)

7 Kommentare

  1. Janina15. Mai 2020 at 10:21

    Dazu sei verwiesen auf Extra3 (die wiederum eine Nachrichtensendung zitieren): Ganz viele brauchten danach Starthilfe weil die Autobatterie schlapp gemacht hatte. Well.

  2. Bernd Anders, your Cosmic DJ15. Mai 2020 at 10:38

    War ja klar, dass bei sowas wieder die beschissenste Musik von allen läuft. Typisch Dorfdisko.

  3. Paule15. Mai 2020 at 12:22

    Mir ist irgendwie übel.
    Ich weiß auch nicht wieso

  4. DerBonsai15. Mai 2020 at 19:05

    Sad

  5. Markus15. Mai 2020 at 23:08

    Wow. Ist das dumm.

  6. Fritz18. Mai 2020 at 02:32

    Ach kommt, jedem den Spaß der halt funktioniert. Mein Spaß wär das allerdings nicht. Nicht nur wegen der Hupkunst…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.