Zum Inhalt springen

E-Roller mit fast 100 km/h erwischt

Im australischen Canberra haben sie im Dezember letzten Jahres einen Tüpen erwischt, der mit mehr als sportlichen 94 km/h auf einem E-Roller auf einem Parkway unterwegs war. Als man ihn stoppen wollte, hat der Mann dann die Flucht über einen Radweg versucht, bevor er gestellt wurde.

„Ich bin zu spät, Mann. Neulich habe ich bei der Arbeit eine letzte Verwarnung bekommen, und ich möchte das nicht vermasseln“, sagte er.

Da hätte vielleicht ich dann sogar mal über einen Helm nachgedacht.


(Direktlink)

3 Kommentare

  1. hikE19. Mai 2023 at 16:18

    Boahr, was für’n rücksichtsloser A. Das war anscheinend nicht nur ein Rad-, sondern auch ein Fußweg.

    • hikE19. Mai 2023 at 16:21

      (wobei, da hab ich mich evtl. verguckt, und nur abgestiegene Radfahrer gesehen. Trotzdem lebensgefährdend)

  2. Jojo23. Mai 2023 at 11:26

    ja schon…aber ein klitzekleines bisschen musste ich schon schmunzeln, wie lange er die Cops vernascht hat…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert