Zum Inhalt springen

Edeka projiziert seine 111 Jahre alte Liebe für Lebensmittel auf etliche Gebäude in Berlin und München (Werbung)

Edeka feiert in diesem Jahr ein schnapszahliges Jubiläum. 111 Jahre gibt es den sympathischen Lebensmitteldealer mittlerweile schon. Und zu so einem Geburtstag kann man es auch ruhig schon mal öffentlich krachen lassen. Haben sie getan und an etliche, mitunter geschichtsträchtige, Locations das projiziert, was ihnen aus ihrer Sicht im Kontext zu den Locations so einfiel. Meine persönlichen Highlights: das Berghain in Berlin und der Eisbach in München. Well played, Edeka. Und herzlichen Glückwunsch zu 111 Jahren!

(Berghain, Berlin)
(Eisbach, München)

Auch schön: BER, Berlin.

(BER, Berlin)
(Fernsehturm, Berlin)
(ADAC, München)
(Unter den Linden, Berlin)
(P1, München)
(Olympiastadion, Berlin)
(Staatskanzlei, München)
(Prenzlauer Berg, Berlin)
(Hofbräuhaus, München)

(Staatsbibliothek, Berlin)
[sponsored by Edeka]

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.