Zum Inhalt springen

Eierschalensollbruchstellenverursacher

Allein des Wortes wegen.


(Direktlink, via reddit)

5 Kommentare

  1. Goma21. Oktober 2016 at 02:27

    Ist aber schon ziemlich alt das Teil.
    Aber der Name ist der Hamma.
    Allerdings mir etwas zu kurz.

  2. Prima-Produkte.de21. Oktober 2016 at 11:49

    Hammer Produkt und geiles Video! :D. Ich find das Video auch geil weil da einfach draufgehalten wurde ohne Sound o.Ä. im Video. Da werden in aller größter Ruhe Eier mit Sollbruchstellen versehen :D.

    Vielleicht ein Produkt für meinen Blog.

  3. Elektrosandy21. Oktober 2016 at 21:52

    Also ich glaub ich brauch diesen Eierschalensollbruchstellenverursacher! Ich glaub ich würde das jeden Sonntag beim Frühstück zelebrieren! :)

  4. Käptn Kartoffel23. Oktober 2016 at 18:39

    Seit gut 10 Jahren vom Frühstückstisch meiner Eltern nicht mehr wegzudenken das DIng, einfach fabulös. Vor allem weil mein Vater es jedem neuen Gast mit Begeisterung vorführt, natürlich nur unter vollem Namen versteht sich.

  5. Martin Däniken23. Oktober 2016 at 20:21

    Ob das auch in Gross funktionieren würde-entsprechende Videos aus Nordkorea sind schwererhältlich!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.