Zum Inhalt springen

Eigentlich Heißen Wir Klaus & David Ehrenfeld – Danke Klaus

Eigentlich Heißen Wir Klaus und David Ehrenfeld haben mit den alten Platten von Klaus für Lisa zum Geburtstag dieses wunderbareMixtape gemacht und da auch ich heute Geburtstag habe, bin ich einfach mit gemeint, denke ich. Danke Klaus, danke David!

4 Kommentare

  1. Jan Franck9. Dezember 2022 at 20:01

    Alles Gute zum Geburtstag dir, Ronny :)

  2. Milian9. Dezember 2022 at 23:50

    Aller Jute, weiter machen bitte!

  3. Matze10. Dezember 2022 at 01:14

    Alles Gute nachträglich lieber Ronny! :)

  4. Fritz10. Dezember 2022 at 02:48

    Da schließe ich mich doch mal an – Alles Gute auch von mir. Mach doch mal wieder ’ne Party, wenn dir danach und es möglich ist.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert