Zum Inhalt springen

Ein Astronaut, der zu Mobys „Why does my Heart feel so bad“ durch die Stadt läuft

Ich meinte vor zwei Tagen, ich würde mir einst so einen Anzug zulegen und darin einfach so durch die Stadt latschen. Ich stelle mir diese zu machende Erfahrung tatsächlich irgendwie sehr interessant vor.

Und heute schreibt mir Michl, dass er genau das schon mal gemacht hat. Behaupten kann man ja erstmal vieles, aber Michl hat davon auch ein Video und das finde ich ziemlich großartig.


(Direktlink | Danke, Michl!)

5 Kommentare

  1. Bene15. Mai 2014 at 15:51

    ulm? echt jetz? da gibt es leute?

  2. Tom15. Mai 2014 at 19:47

    yeah, ein Trabbi! <3

  3. Steffen16. Mai 2014 at 03:01

    Nein wie geil! :D

  4. Uwe16. Mai 2014 at 07:40

    Ja, schaut aus wie Ulm.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.