Zum Inhalt springen

Ein Baby, das zum ersten Mal Eis probiert

So sehe ich heute noch aus, wenn ich Eis esse. Jedes Mal.


(Direktlink, via Twisted Sifter)

5 Kommentare

  1. Dnl27. Januar 2020 at 19:58

    Ja geil, cooles Video. Die Reaktion einfach toll.
    Aber mal im enrst, warum muss man seinem unter Einjährigen schon Zucker geben? Das kann ja noch nciht mal alleine sitzen. Vor allem Eis? Das ballert doch so richtig. Aber so what, kann man ja Cola spülen.

    • Ronny27. Januar 2020 at 20:11

      Es soll ja auch zuckerfreies Eis geben.

      • Jack27. Januar 2020 at 21:14

        da sieht die Reaktion dann aber anders aus – Ü

  2. Leo Nawroth30. Januar 2020 at 00:13

    Ja klar, aber wenn wir beide mal ehrlich sind, ist das in dem Video sehr wahrscheinlich keins.

    • Ronny30. Januar 2020 at 00:23

      Ich weiß es nicht. Aber wenn wir beide mal ehrlich sind: weißt Du es so ganz genau?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.