Zum Inhalt springen

Ein Bett für Katz und Mensch

Die kolumbianischen Designer bei CatLife kreieren clever gestaltete Möbel, von denen sowohl Menschen als auch deren Katzen etwas haben. So wie dieses Bett hier in dem die Fellnasen spielen können, wobei ihre Eigner darauf schlafen können.


(via Laughing Squid)

Ein Kommentar

  1. Honza9. November 2020 at 10:01

    Sehr schön, aber in unserm Fall würde sich das ganz schnell mit Mäusekadavern füllen – und die sind mir dann doch noch lieber draussen unter dem Schrank mit den Gartenwerkzeugen. (Ausserdem würde dann unser Kater irgendwelche Miezen in unser Schlafzimmer bringen. Weil unter Katzen immer noch die beste pick-up line „Shall I show you where I hide the bodies?“)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.