Zum Inhalt springen

Ein junger Autofahrer fährt in eine Werkstatt und beschwert sich, dass sein iPhone nicht im Tapedeck laufen würde

Schöne Story, ganz gleich ob Fake or Real. Irgendwo in den Staaten kam ein junger Autofahrer mit seinem Gebrauchten in eine Werkstatt und beschwerte sich dort darüber, dass sein iPhone im Kassettendeck nicht laufen und sogar auch noch das Display zerkratzen würde. Ist ja auch blöd. Beides.

So a young driver stops in with an older car complaining that the iPhone dock in his vehicle isn't working and its…

Posted by Mike Smith Buick GMC on Dienstag, 25. August 2015

Unabhängig davon allerdings hatte schon irgendwer im Jahre 2008 sein olles Alpine-Tapedeck im Auto iPod-fähig gemacht. Vielleicht kannte der obige Fahrer dieses Video. Man weiß es nicht genau.


(Direktlink, via BoingBoing)

2 Kommentare

  1. Captain Correction4. September 2015 at 23:27

    Das gefühlte 3. mal, das so etwas passiert. pffff. Hmmm.. Fällt mir auch nicht s mehr zu ein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.