Zum Inhalt springen

Ein mechanisches Hoftor mit Auto-Automatik

Vermutlich hält das nicht sonderlich lange, aber die paar Reparaturen im Jahr sind immer noch besser, als ständig die Karre verlassen zu müssen, um das Tor zu öffnen.


(Danke, Basti!)

5 Kommentare

  1. EuRo8. März 2015 at 17:05

    Ähm…hätte man das Tor, wenn es eh aufgeht, wenn irgendwer auf die Brücke fährt, nicht gleich ganz weglassen können? Wegen der Viecher kanns ja auch nicht sein. So what?

  2. JUB8. März 2015 at 20:07

    … auf die vor dem Tor als „Rampen“ montierten Lattenroste tritt kein Vieh … bei vielen Weidetieren reichen gröbere Gitterroste als Wegesperre … und warum sollte das nicht haltbar sein, wenn die das Teil nicht zu flatterig gebastelt haben.

  3. EuRo9. März 2015 at 10:11

    rollinger,

    Die Kuh läuft aber auch locker nebenher. Links im Bild ist genug Platz. So erschließt sich mir der Sinn der Konstruktion immer noch nicht. Kann ja einen geben. Aber mir fehlt die Fantasie dahingehend.

  4. goathouserow.com18. Juni 2015 at 10:05

    HammerHead includes six different channels, 29 built-in drum audios,
    six full breakbeats and the probability to import six samples of your own.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert