Zum Inhalt springen

Ein Mix für den Hängemattenmittwoch: FC Shuttle vs DJ Systolische Phase

Ich kriege am Tag 5-10 Mails mit irgendwelchen Links zu irgendwelchen Mixen. Jeden Tag. Ich kann die gar nicht alle hören, ich kann die meistens nicht mal anklicken, mir fehlt dafür dann doch meistens die Zeit. Wenn ich sie dann aber doch mal habe, klicke ich eben schon auf diese Mixe. Wann ich das tue ist nicht kalkulierbar, eben immer so, wie es gerade passt. Manchmal bin ich dann nicht so ganz in der Stimmung, mich auf den jeweiligen Sound einzulassen. Da kommt dann Dubstep wenn mir der Sinn nach Deep House steht, oder Drum & Bass wenn mir gerade nach Dub ist. Und so weiter und so weiter. Manchmal passt das alles nicht.

Aber hin und wieder passt einfach alles und ich bekomme eine Perle wie diese hier ins engmaschige Netz gelegt. Downbeats in seinen schönsten Farben mit einer exorbitant großartigen Tracklist, exzellent gemixt. Macht mir gerade den Tag, auch wenn die Hängematte ganz weit weg scheint. Gemixt wurde diese kleine Reise mit großen Etappen von Chris alias Systolische Phase und FC Shuttle.


(Direktlink)

5 Kommentare

  1. Christoph8. Januar 2014 at 15:57

    Hi Ronny, danke dir für die tagtägliche Inspiration und die flinke Verlinkung! You made my day!

  2. ThomasF.8. Januar 2014 at 16:02

    hach, allein die tracklist macht gute laune!!!

  3. achim8. Januar 2014 at 20:34

    ICh muss mich auch in irgendeiner nicht genauer definierten Regelmäßigkeit für deine Links und vor allem die mit Musik drin bedanken. Danke. Super. Toll. Spitze. Weiter so. Kann ich nicht irgeneine Werbung anklicken, damit du Geld bekommst, oder an ner Umfrage teilnehmen oder sonst was. Danke für diese schönen Links. Danke für diese schöne Musik.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.