Zum Inhalt springen

Ein Mix, in dem Matthew Herbert DJ Koze zurück küsst

Der zweite Mix, in dem El Voc einzig und allein Produktionen von Matthew Herbert und DJ Koze verbindet. Der ist zu Beginn etwas sperrig, ist aber dann ganz wunderbar rund und läuft hier seit zwei Tagen. Und wer den durch hat, kann sich gleich nochmal den ersten geben.


(Direktlink)

Ein Kommentar

  1. EL VOC5. August 2019 at 17:55

    Hallöchen,
    nach nun mittlerweile knapp einem ganzen Jahr habe ich am Wochenende ein drittes Set mit weiteren Meisterwerken von DJ Koze und Matthew Herbert zusammengedreht – Vinyl only selbstverständlich.

    Zu finden ist das Set unter folgendem Link (ich freue mich natürlich auch sehr über einen separaten Post von euch)
    https://www.mixcloud.com/El_Voc/dj-koze-merges-with-matthew-herbert/

    Die besten Grüße aus Dresden
    euer EL VOC / Thomas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.