Irgendwo in Asien. Die Idee ist nicht ganz neu und wird in Japan schon seit Jahren so umgesetzt, allerdings ist das hier der erste Teddy, den ich den Part eines etwaigen Essenspartners übernehmen sehe – und irgendwie möchte ich das jetzt auch.
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
kann mir bitte wer erklären was da in der mitte des tisches abgeht?!?
dürfte eine Art Hot Pot sein. Heiße Brühe, in diesem Fall scharf, in die nach Belieben Gemüse, Fleisch, Tofu etc. gelegt und nach kurzer Garzeit entnommen werden, ähnlich eines Fondues.
vielen lieben Dank.
das Stichwort hotpot hat mir gefehlt und jetzt sabber ich auf meinen schreibtisch weil ich bock habe tofu oder seitan in brühe zu garen.