Zum Inhalt springen

Simulator der transsibirischen Eisenbahn

Unterbrechen wir das laufende Programm für eine überregional wichtige Nachricht: es gibt einen „Trans-Siberian Railway Simulator“, mit dem man mal die Strecke der transsibirischen Eisenbahn fahren kann, ohne gebucht zu haben. Count me in!

Hier der Trailer, ein genaues Veröffentlichungsdatum für den „Trans-Siberian Railway Simulator“ gibt es noch nicht, aber man kann sich das Spiel bereits bei Steam wishlisten.

„Get behind the wheels of classic Russian locomotives and check if the wild animals, bad people, severe frosts and constantly changing weather are able to stop you. Try to survive in the longest railway line in the world! „


(Direktlink, via Maik)

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.