Zum Inhalt springen

Ein sportliches Auto und ein sehr großer Fernseher

Ein Problem, wie es der ein oder die andere schon mal vor einem IKEA beobachtet haben dürfte. Ich jedenfalls schon. Dort finden sich dann meistens alternative Problemlösungsstrategien. Von denen will dieser Gentleman hier offenbar nichts wissen – der Fernseher muss mit! Wie weit er damit gekommen ist? Ich weiß es nicht.

5 Kommentare

  1. Fritz14. Februar 2023 at 02:40

    Lustige idee, fehlt nur noch ein Spanngurt. Aber ich hatte das Gefühl, dass die Kiste zu leicht scheint und sich etwas zu sehr biegt. Es kann doch auch niemand so blöd sein….

  2. Grllle14. Februar 2023 at 09:15

    Nur als Hinweis aber Clown World ist wirklich eine der größten Propaganda-durch-lustige-Videosnippets-Rotze dies grad auf Twitter gibt.

  3. Costa14. Februar 2023 at 10:31

    1. Clown World ist ne Trollfabrik-Meme-Schleuder
    2. Das Video ist ja wohl sowas von gefaked. Kameramann film schon bevor es losgeht.

  4. hikE16. Februar 2023 at 18:15

    ich kenn jemanden, der auf so ne Weise versehentlich das Manuskript seiner Doktorarbeit (noch mit Schreibmaschine geschrieben) durch die ganze Stadt verteilte. Aufs Dach gelegt und Gas gegeben. Die Blätter waren allerdings nur Din A 4…

  5. fg17. Februar 2023 at 18:42

    Ganz offensichtlich gestaged, man sieht doch, dass der Karton leer ist.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert