Zum Inhalt springen

Ein Supercut berühmter Tanzszenen, neu interpretiert durch KI: Everybody Wants to Dance

Im Jahr 2017 schuf der Remix-Artist Eclectic Method mit “Everybody Wants to Dance” einen Supercut, in dem er jede Menge Tanzszenen aus allen möglichen Filmen zusammenpackte. Dieses Video hat er nun als Grundlage hierfür genommen, es durch eine KI geschickt und diese mal machen lassen.


(Direktlink, via Laughing Squid)

Ein Kommentar

  1. Fritz12. Januar 2023 at 15:26

    Die AI sollte nicht so viel Anime schauen bzw damit lernen. Da wird wohl zu viel Waffenfetisch bedient. Jedenfalls halten die Leute im Hintergrund gefühlt auf jedem zehnten Frame eine Waffe in der Hand. Das wirkt beim Tanzen bestenfalls unpassend.
    Hoffentlich schauen sich AIs nicht immer die fragwürdigsten Sachen in den Medien ab…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert