Zum Inhalt springen

Ein Trinkspiel zu den aktualisierten Datenschutzhinweisen

Vielleicht, ach, wahrscheinlich sind wir dann heute Abend alle brettenharte.

2 Kommentare

  1. Fräulein Müller24. Mai 2018 at 15:27

    Haha…super Spiel…vielleicht sollten die, welche diese E-Mails verschicken auch mitmachen…wat´n Wahnsinn dieses 150 seitige Datenschmutzgedöns (nicht das ich es gelesen hätte, aber alleine schon das es 150 Seiten sind reicht mir….)
    ..ach..und jetzt neu, Häckchen machen bei Kommentaren…muss ja jetzt so.

  2. Fritz30. Mai 2018 at 06:20

    Hat eigentlich jemand durchgehalten? Ich hab aufgegeben, weil auf Dauer sind selbst im Urlaub ca. 3 Rum nach dem Aufstehen einfach zu viel.
    Emails erst abends checken, hat auch nur etwas geholfen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert