Zum Inhalt springen

Ein Wellenbad in China

„An excerpt from Yann Arthus-Bertrand movie Human.“


(Direktlink, via Sara)

5 Kommentare

  1. Tinchen18. August 2016 at 08:43

    GRAUENHAFT!! :-)

  2. Robert18. August 2016 at 21:51

    Old & busted…. da waren Japaner in Tokio vor fast 10 Jahren schon lange dabei:
    https://www.youtube.com/watch?v=inA-36YRV0Y

    Wobei ja mein Eindruck ist, die haben alle diesen Schwimmring als persönliche Schutz- und Knautschzone dabei. Und was ich mich auch frage, aber nicht wirklich wissen will ist, was die Leute in der Mitte des Pools wohl machen, wenn die Pipiblase dringend drückt.

  3. bewitchedmind23. August 2016 at 01:52

    Erinnert mich ein bißchen an die Leute, die mich bei schönem Wetter immer ein *ganz klein wenig* beim Schwimmen im Außenbecken stören. ;)

  4. Vasilie17. September 2016 at 19:18

    Zu dem Gif passt ja ganz hervorragend der warmth mix dazu …. stunning

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.