Zum Inhalt springen

Eine Flügeltür samt Zarge komplett von Hand bauen

Ich stehe ja tierisch auf diese Handwerksvideos, aber das hier ist schon ein ganz besonderes Exemplar, das uns dabei zusehen lässt, wie in wirklicher Handarbeit nebst weniger elektronischer Werkzeuge und Bauschaum eine hölzerne Flügeltür samt Zarge und einem Jadestein im Griff entsteht, die dann in eine Wand gebaut wird. Für mich das beeindruckendste Video dieser Art seit langem. Und ich finde es leider nur bei Facebook.

The most exquisitely beautiful door I have ever seen. Great skill of the craftsman, an ordinary stone you carve it into jade

The most exquisitely beautiful door I have ever seen. Great skill of the craftsman, an ordinary stone you carve it into jade

Gepostet von 영상공유 am Dienstag, 9. November 2021

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert