Zum Inhalt springen

Eine zerrockte Couch zum Ledersofa machen

Getreu dem Motto „solange es noch repariert werden kann, ist es nicht kaputt“ erneuert dieser Gentleman eine völlig runtergerockte Couch und macht sie zum Ledersofa. Dafür benötigt er unter anderem gefühlt 39845 Tackerklammern und handwerkliches Geschick. Musik würde ich ausmachen, aber: Handwerk ❤️


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. muetze18. August 2020 at 20:49

    ne Bekannte meiner Oma hatte ne Polsterei und da hatte ich mal einen tag geholfen bei nem Hocker von meinem Opa. Daher kann ich bestätigen das in der Polsterei wirklich sehr viel mit Tackernadeln gearbeitet wird. Vll nicht mehr unbedingt mit Handtackern sondern eher mit drucklufttackern aber es wird trotzdem unheimlich viel da getackert.

  2. taka18. August 2020 at 21:41

    Paco Paco Taka takata 1972

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert