Zum Inhalt springen

Einen über 500 Kilo schweren Kürbis aus 30 Metern Höhe in einen Pool fallen lassen

Beim Bauman Harvest Festival in Oregon haben sie einen über 500 Kilo schweren Kürbis an einem Kran auf 30 Meter Höhe hochgezogen und dann in einen Pool fallen lassen.

Only in den USA. Glaube ich. Sagt mir Bescheid, wenn das hier um die Ecke auch irgendwer machen sollte. Ich würde hingehen.


(Direktlink, via BoingBoing)

2 Kommentare

  1. blueyo21. Oktober 2021 at 20:14

    Ich frag, weil ich wirklich keine Antwort habe … Warum??

    • Jack22. Oktober 2021 at 00:53

      Spektakel halt, die Kürbisse züchten die ja als Wettbewerb und geschmacklich taugen die vermutlich nicht und ewig haltbar sind die dann halt auch nicht.
      Kann man auch sprengen https://www.youtube.com/watch?v=RQGvbe1Pi1E
      oder such mal nach » Punkin Chunkin «(sic!)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.