Zum Inhalt springen

Eiswürfel frittieren

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nichts gibt, was es nötig machen würde, Eiswürfel zu frittieren. Braucht ja kein Mensch. Und trotzdem weiß ich jetzt, dass es möglich ist, Eiswürfel zu frittieren. So muss das also nicht noch von jemand anderem probiert werden. Es funktioniert.


(Direktlink, via Likecool)

6 Kommentare

  1. Pascal25. Mai 2016 at 22:24

    Amateure. Der Profi nimmt Butter, das passt geschmacklich besser zum Frittierfett.

  2. Jack25. Mai 2016 at 22:28

    ist kein Eiswürfel sondern ein Membransack mit Wasser, sprich du brauchst eine umhüllung fürs Wasser .. gibt aber fritiertes Speiseeis im Teigmantel

  3. kiliman25. Mai 2016 at 22:50

    sieht für mich eher nach „Calciumchlorid-Alginsäure-Wasserball“ aus

  4. odra26. Mai 2016 at 11:52

    auf was für dunnpfiff diese barträger so kommen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.