Zum Inhalt springen

EP für umme: Om Unit – Offcuts

Bildschirmfoto 2013-11-23 um 15.22.32

Om Unit hat vor ein paar Wochen mit Threads ein absolutes Überalbum abgeliefert (Anhören). Für mich eine der besten Platten dieses Jahres, wenn nicht gar _das_ Album 2013. Ich feier das Ding seit Wochen und höre aktuell nichts anderes, wenn ich draußen unter Kopfhörern durch den Herbst schlurfe.

Offenbar hat der Mann aber noch viel mehr Tracks in der Schublade gehabt, als dass diese alle auf ein Album gepasst hätten. Vielleicht auch deshalb haut er mit „Offcuts“ gleich noch eine EP hinterher, die man für umme laden kann. Leider nur per Facebook und im Tausch gegen seine Mailadresse. Aber hey, eine Om Unit EP für umme.

(via r0byn)

3 Kommentare

  1. r0byn23. November 2013 at 18:03

    geht mir genauso. krieg das album von om unit zusammen mit dem machinedrum nicht mehr aus’m player raus. ;)

  2. m@rcus23. November 2013 at 22:29

    facebook. schade. kann man die mail-adresse woanders noch eintauschen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.