Zum Inhalt springen

„Epischer Mic Drop“

Klar, habe ich das Video der jungen Frau aus Kassel gesehen, die sich während einer Knetbirnen-Demo mit Sophie Scholl verglichen hat. Und klar, habe ich darüber nachgedacht, das hier zu bringen, was ich dann nicht tat. Erst weil ich dachte, dass ein Ordner so einer Demo ja wohl auch nicht ganz so fit sein könnte, und dann weil mir „Stop making stupid people famous“ wieder einfiel. Dass der Tüp sich dort einfach mal komplett eingeschleust hatte, um sowohl die junge Frau und auch das Publikum zu düpieren, wurde erst deutlich später klar. Und dann wurde das Ding an sich doch schon auch ein bisschen dolle geil. Aber ich hatte keine Zeit und das Video war eh schon durch.

Und so bin ich doch ein bisschen dankbar dafür, dass die Antilopen den Bums ganz wunderbar zusammengefasst haben. Und mehr will ich dazu auch gar nicht machen. So.

Ein Kommentar

  1. Rumold24. November 2020 at 08:57

    Auch Anne Frank wird von den „Querdenkern“ missbraucht.
    Die Autorin und Satirikerin Sarah Bosetti hat das mit bittere Ironie vor kurzem auf den Punkt gebracht:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.