Zum Inhalt springen

Mann befreit einen Welpen aus dem Maul eines Alligatoren

Neulich in Florida: dieser Gentleman hat seinen wohl noch jungen Hund aus dem Maul eines Alligatoren befreit. Der war jetzt nicht sonderlich groß, also der Alligator. Aber ein Maul mit Zähnen und den Hund darin hatte der trotzdem. Und da meinte der Gentleman wohl so, „So läuft das hier nicht zwischen uns beiden! GIB MIR DEN HUND HER!“ Und er wirkte gegenüber dem Alligatoren offenbar sehr überzeugend.


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. Torben-Hendrik Müller-Lüdenscheidt23. November 2020 at 22:47

    Sehe ich das richtig und er behält die ganze Zeit seine Zigarre im Mund? :-)

  2. blub24. November 2020 at 09:58

    Florida Man strikes again!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.