Zum Inhalt springen

Essenslieferroboter fährt munter durch Polizeieinsatz

Job ist Job, Polizeieinsatz hin oder her. „Lassen sie mich durch, ich bringe Essen.“

Erstaunlich, dass die nicht gleich auf den geschossen haben…

A food delivery robot drove through a blocked-off crime scene in Los Angeles as police looked on.


(Direktlink)

4 Kommentare

  1. Dominik19. September 2022 at 17:22

    „Erstaunlich, dass die nicht gleich auf den geschossen haben…“
    Der Roboter ist halt weiß.

  2. Aliance19. September 2022 at 21:37

    Ich muss nicht erwähnen das dies auch kontraproduktiv genutzt werden könnte, oder?

    • Postmates20. September 2022 at 00:49

      In etwa so kontraproduktiv wie ein ferngesteuertes Spielzeugauto, das man nicht mal zuerst hacken müsste.

    • Otto H.21. September 2022 at 09:35

      Man kann alles kontraproduktiv nutzen wenn man es möchte. Die Frage ist was du unter kontraproduktiv verstehst.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.