Zum Inhalt springen

Essenslieferroboter wird von Zug überfahren

Den hat der arme Bursche wohl nicht kommen sehen.

Und seine Freunde mussten das tragische Unglück mitansehen. :(

3 Kommentare

  1. Fräulein Müller28. Oktober 2022 at 21:07

    Tja…life is hard. Even as a roboter…Rest in pieces.

  2. Harry31. Oktober 2022 at 14:10

    Das gute mit seinen Kollegen ist ja, dass die Therapie durch zehnsekündiges drücken des Resetbuttons vollständig abgeschlossen ist und sie danach nichts mehr von ihrem Trauma wissen…

  3. Fritz31. Oktober 2022 at 23:01

    Ai ist wahrscheinlich noch nicht soweit, dass sein Rudel vom Fehler seines neusten, ehemaligen Mitglieds lernen könnte. Am Ende haben sie es noch nicht einmal registriert wie ihr Kollege vielleicht sogar absichtlich sein Ende herbeigeführt hat. Wir werden es wohl nie erfahren.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert