Zum Inhalt springen

Fahrrad mit unsichtbaren Rädern

The Q hat sich mal die Speichen aus seinen Laufrädern gezogen und sie durch eine Scheibe Acrylglas ersetzt, so das die Kiste unsichtbare Räder hat. Dürfte nichts fürs Gelände sein, ist aber ein Hingucker.


(Direktlink)

8 Kommentare

  1. Andreas Rosenthal20. März 2020 at 14:26

    Wenn die Scheiben aus Polycarbonat sind kann man damit schon in das Gelände

  2. rolak 麻20. März 2020 at 16:49

    Ein Hingucker allemal – doch die Scheibe ist mitnichten aus (Poly)Acryl -das wäre schon ~beim ersten Furz zerbröselt- sondern aus PolyCarbonat, wie auch auf der Platte draufsteht. Die eingebleuten Markennamen sind vielleicht besser bekannt: Plexiglas(©Röhm) für ersteres und Makrolon(©Bayer) für letzteres.

  3. hias20. März 2020 at 17:26

    Viel Spass bei Seitenwind! Aber trotzdem ziemlich cool.

  4. mr. visible20. März 2020 at 20:56

    kann noch jemand außer mir die „unsichtbaren Räder“ sehen?

  5. Billy the kid21. März 2020 at 17:37

    Cool, aber die Gabel haettest schon Richtig herum einbauen können. Bremssattel nach vorne, no way. Schaut aus wie eine gestaucht Gabel….

  6. Robert21. März 2020 at 19:36

    er hat seine Gabel verkehrt herum eingebaut. :-)

    • Jack22. März 2020 at 07:53

      sieht so aus, vielleicht wollte er ja bewusst einen größeren Nachlauf haben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert