Zum Inhalt springen

Fahrradgarage unter Wasser in Amsterdam eröffnet

Ich lasse so gut wie nie irgendwo mein Fahrrad stehen. Auch nicht gut angeschlossen. Maximal dann, wenn ich mal eben drei Minuten einkaufen gehe. Ansonsten steht es immer drinnen und immer bei mir. Es gibt da nur eine Ausnahme: die Fahrradgarage am Bahnhof. In die habe ich ein ziemlich großes Vertrauen, das zumindest bis jetzt noch nicht enttäuscht wurde, weshalb ich meine Räder dort auch mal etwas länger anschließe, wenn es den möglich sei

Leider ist diese Fahrradgarage die einzige der Stadt und in anderen gerade kleinen Städten gibt es sie gar nicht, was eben auch die Fahrradinfrastruktur deutlich attraktiver machen würde.

In Amsterdam haben sie neulich unter Wasser eine Fahrradgarage eröffnet. Unterwasser und mit Platz für 7000 Drahtesel. So geht Fahrradinfrastruktur.


(Direktlink)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert