Zum Inhalt springen

Falls die wer brauchen kann: hier wären ein paar Gesichtsabdeckungen über

Die Underdogs Babelsberg bieten gerade ihre Hilfe in Form von Gesichtsabdeckungen für all jene an, die sie gerade gebrauchen können. Die haben 120 Gesichtsmasken genäht und würden die für umme rausschicken an jene, die diese gerade besonders nötig haben.

Wir haben um die 120 Mundbedeckungen hergestellt und würden uns freuen, diese zu verteilen, um zumindest ein wenig helfen zu können.

Krankenhäuser, Arztpraxen oder sämtliche sozialen Einrichtungen, in denen der Kontakt mit Menschen unabdingbar ist. Falls jemand weiß, wo es grade eng ist bzw. wo es am nötigsten ist, leitet das doch bitte an uns weiter.

Solltet ihr aktuell welche gebrauchen können (alle selbstgenäht), meldet euch per Mail an Maelicitas. Schon bekommt ihr welche. So lange welche da sind.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert