Zum Inhalt springen

Fatboy Slim spielt „Right Here, Right Now“ x Greta Thunberg Mashup während einer Live-Show

Ende September hatte David Scott aka The Kiffness dieses grandiose Mashup auf Twitter geladen, das die UN-Rede von Greta Thunberg mit Fatboy Slims Right Here, Right Now zusammenbrachte. Das Ding ging rum wie warme Semmeln. Zurecht auch.

Jetzt hat Fatboy Slim das Ding auf einer Live Show in Gateshead über den Dance geschossen. Und auch dort funktioniert es.

https://twitter.com/scottjack79/status/1180444936241647618

2 Kommentare

  1. 0mph4l0s11. Oktober 2019 at 11:29

    Hi Ronny,
    kriegt man das Ding genau so abgemischt irgendwo? Ich finde das dermaßen Hammer, dass ich selbst nach dem dritten Mal hören immer noch eine Gänsehaut habe.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert