Zum Inhalt springen

Fiat Panda vs Range Rover on ice

Grande Panda!


(Direktlink)

3 Kommentare

  1. Marco4. Dezember 2023 at 10:07

    Mein erstes Auto war ein Panda 1000 i.e. mit Doppel-Faltdach und sonst nix an Features. <3

  2. Robert4. Dezember 2023 at 11:29

    Weitere mögliche Ursachen: Scheint als findet der Range-Rover-Fahrer den 4×4-Allradantrieb nicht und hat mit Heckantrieb schlechtere Karten als der Panda mit Frontantrieb. Vielleicht auch zusätzlich Sommerreifen VS Winterreifen. Ein fast leeres Auto oder Vollbeladung und mit 4 Fahrgästen kann auch den Unterschied ausmachen. Trotzdem beeindruckend, wie der kleine sich hier behauptet!

  3. Ingo5. Dezember 2023 at 12:28

    Den Panda gibt es als 4×4 und der Rangerover hat einfach die falschen Reifen drauf.
    Wenn er dann schon seine „Startzone“ poliert hat, kommt er da garantiert nicht mehr ohne Anlauf weg.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert