Zum Inhalt springen

Filburt – TH!NK? Festival Podcast

Eigentlich wollte ich für den letzten Adventskalender schon einen Mix von Steffen aka Filburt haben, was der aber leider verschwitzt hatte. Jetzt hat der Leipziger einen Podcast fürs TH!NK? Festival aufgenommen, in das er auch involviert ist. Es bedient sich dafür bei einigen Tracks, die auf seinem Label O*RS erschienen und durchweg zu empfehlen sind. Ein passend zurückgelehnter Mix für Temperaturen wie die heutigen.


(Direktlink, via Groove)

Tracklist:
01. Panthera Krause – Condensed Matter – O*RS
02. Dubson – Love Adjustment – O*RS
03. Thomalla – Hamam Hotness – Riotvan
04. Jan Ketel – Girliewood – Tieffreguent
05. Lightbluemover – Ddisco – Hafendisko
06. Arsy – Sticky Fingers – Laubenpiepers Finest
07. Portable – Surrender feat. Lcio – Live At Robert Johnson
08. Pacifica – Blaze – Drumpoet Community
09. Freund Der Familie – Porentief (Aeras Skin Deep RMX) – Freund Der Familie
10. Adam Port – I Never Wear Black – Keine Musik
11. Junktion – Pale Blue Dot – Rose Records
12. Filburt – V Got It – Gradwanderung

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.