Zum Inhalt springen

Formationen fliegender Vogelschwarm

Diese Videos tauchen immer wieder mal auf. Ein ganz besonders schönes konnte Herbert Schroer jetzt aufnehmen. (Wenn da nicht am Rechner nachgeholfen wurde.)

Murmuration of Birds

Poetic Murmuration of Birds in the Netherlands (by Herbert Schroer)

Posted by Fubiz on Montag, 1. Februar 2016

(Danke, Bohm!)

4 Kommentare

  1. Fisch6. Februar 2016 at 17:33

    Was glaubt ihr wie lange haben die das geübt?

  2. Tobi7. Februar 2016 at 00:51

    Das sind vermutlich Stare. Und ja, das können die auch ohne technische Hilfe ;-)

  3. Celt7. Februar 2016 at 07:02

    Und sie machen das, wenn ein Raubvogel sie verschnabulieren will (den man bei genauerem Hinsehen auch erkennen kann).

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert