Zum Inhalt springen

Frage an eine Brauerei: „Warum ist da ein Strich über dem Barcode?“

Einfache Frage, überraschende Antwort und jede Menge Kommentare mit Unterhaltungswert.

barcode


(via Holgi)

17 Kommentare

  1. FrankN.Stein23. Juni 2016 at 13:04

    Aluhut Träger sind vermutlich eh öfter besoffen und die besseren Kunden…..

  2. Lilly23. Juni 2016 at 14:42

    es ist wissenschaftlich so gut wie bewiesen, dass kosmische Strahlung eine negative Wirkung auf das biodynamische Feld von speziellen Menschen haben können !!!!!!!! !!!!!! !

  3. Zippo23. Juni 2016 at 15:19

    Lilly,

    da glüht der Aluhut…

  4. Olli23. Juni 2016 at 15:48

    Lilly, mit nur 15 Ausrufezeichen überzeugst du mich leider nicht

  5. Harry23. Juni 2016 at 16:33

    Lilly,

    „spezielle Menschen“ – i see…

  6. Vincent Raven23. Juni 2016 at 17:38

    OK, alle die glauben, Striche aus schwarzer Farbe hätten keinen energetischen Effekt, laufen bitte einmal mit nem Hakenkreuz auf der Stirn durch St.Pauli! Das ist wie mit der Telepathie: Alle glauben, es gibt keine physischen Auswirkungen von Gedanken. Wenn mein Gedanke aber, durch meine Hand, auf Deine Nase trifft, würdest Du es schon merken ;)

  7. asd23. Juni 2016 at 20:54

    Der Strich ist ja gar nicht komplett durchgezogen. So hilft das doch nicht!!!

  8. Elektrosandy23. Juni 2016 at 21:30

    Was ich ja total spannend finde: ich trinke ganz zufällig gerade auch ein Lammsbräu Bier. Aber kein Radler sondern das Dinkelbier, welches hervorragend schmeckt. Aber durch diesen Artikel hier musste ich feststellen, das auch hier ein Querstrich übern EAN-Code ist!!!!!
    Hab ich noch nie drauf geachtet!!!!
    Und jetzt sowas!!!
    Was soll ich jetzt tun?

  9. pedda23. Juni 2016 at 22:42

    ^ schnell noch 2-3 bier trinken, auf den schock!

  10. Synapsenkitzler23. Juni 2016 at 22:49

    Zippo,

    Großartig, danke. Da fällt mir gleich meine Lieblings-Realsatiren-Deutschen-Doku ein: Die Mondverschwörung.

  11. Treue Seele24. Juni 2016 at 10:59

    Vincent Raven,

    Alles ist mit Energie versetzt richtig !! Jeder Gedanke ist Energie auch jeder Stein hat Energie alles einfach ..

  12. Fnordius26. Juni 2016 at 07:12

    Kosmische Strahlung kommt auch kaum zum Erdoberfläche runter, dank unsere Magnetosphäre und Atmospäre. Ist auch gut so.

    Was mich baff macht ist wie viele auf den alten Aprilscherz über Strichcodes reingefallen sind. Aber erfrischend dass Lammsbräu so offen sagt dass es Quatsch ist, und dass es denen nichts kostet die abergläubische Ökotrinker zu besänftigen.

  13. maybeadayoff27. Juni 2016 at 13:56

    Auf allen Voelkel Produkten übrigens auch. Grund genug, diesen Unsinn nicht mehr zu kaufen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.