Zum Inhalt springen

Frage des Tages bei aol.de

Bei aol.de machen sie lustige Sachen. Die haben zwar keine Antworten auf die Fragen, die der Tod von Putin-Kritiker Boris Nemzow aufwirft, aber das ist auch gar nicht so wichtig, die fragen halt lieber ihre Leserschaft. Die werden sich schon alleine ihre Antworten zusammen klicken. Geiles Konzept. Wer will sich schon durch minuter komplexe Texte zu dem Thema lesen. Der Kreml – Wen wundert das? – liegt vorne. Vielleicht aber war es ja doch die Telekom!

aol_Nemzow


(via reddit)

4 Kommentare

  1. Thomas2. März 2015 at 11:45

    Astreine Satire! Das ist doch Satire, oder?

  2. Martin Däniken2. März 2015 at 12:40

    Sind wohl dieselben Leute die totalst aussagekräftigsten Umfragen auf den Kommerzsendern im Videotext Tafel 181 veranstalten?!

  3. odra4. März 2015 at 15:56

    Du bist wohl nich so für Demokratie, wa? alter linksradikaler

  4. Martin Däniken5. März 2015 at 01:16

    Das alte griechische Modell bei dem Sklaven nicht wählen durften hatte ein paar Schwächen,die Aol j und Videotext Seite 181 jetzt perfekt ausmerzen tun ;-).

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.