Zum Inhalt springen

Freeskierin fährt bei Olympia ohne jeglichen Trick durch die Half Pipe

Die aus Kalifornien kommende Elizabeth Swaney ist bei Olympia angetreten, um am Freeski Wettbewerb in der Halfpipe teil zu nehmen. Nicht für die USA, aus denen sie ja kommt, sondern für Ungarn (Crowdfunding macht’s möglich).

Da stand sie nun und fuhr die Halfpipe ohne einen einzigen Trick zu machen. Dabei sein war für sie in diesem Fall offenbar wirklich alles. Und dafür reicht es halt, gechillt die Half Pipe zu nehmen. Für alle anderen Anwesenden schien das etwas befremdlich. Damit wurde sie letzte in der Qualifikation und musste vor den Finals den Wettbewerb verlassen. Dennoch: gut getrollt, Elizabeth.


(Direktlink, via Maik)

5 Kommentare

  1. towelie22. Februar 2018 at 10:13

    IOC doesn’t like us to watch this.

  2. Bo22. Februar 2018 at 12:41

    Ja, warum den nicht mal auf diese Weise performen. Ich finde es erfrischend gut.

  3. altah22. Februar 2018 at 13:51

    Top! (ich würde ja nich mal so runterfahren können, da geht noch weniger, wäre aber nicht mehr mir Style)

    Und das IOC gleich mit getrollt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert