Zum Inhalt springen

Eine Familie über die Schleim-Videos auf YouTube zu Cindi Lauper: Slime after slime

Amüsante Parodie der Holderness Family, die sich dem Schleim-Wahnsinn widmet, den YouTube in den letzten zwei Jahren in den Kinderstuben der Welt ausgelöst hat. Überall Schleim. Überall irgendwelcher Kleber, irgendwelche chemische Zutaten, von denen man keine Ahnung und hat überall Dosen voll mit Schleim. Mal gutem, mal weniger gutem, mal welchem, der schon zwei Wochen irgendwo in einer Dose vor sich hin evolutonierte.

Hier ist der Hype zum Glück vorbei. Aber es war schlimm. Wirklich schlimm. „And your home is now like a meth lab for kids.“


(Direktlink, via BoingBoing)

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.