Zum Inhalt springen

Fusion Festival – Фузион – 2001

Im Sommer 1998 sind wir an einem Sonntagmorgen mit ein paar Leuten nach Lärz gefahren. Irgendwer hatte gehört, dass dort ein Open Air Fest sein sollte, die Fusion. Wir waren völlig geflasht von diesem Fest, auch wenn das damals lange nicht die Ausmaße hatte, die das Festival heute für sich einnimmt. Ab jenem Sonntag fuhren wir bis 2012 jedes Jahr dorthin und sahen die Fusion wachsen und wachsen und wachsen. So lange, bis es uns dort einfach zu groß und zu viel von allem wurde, wobei man dort natürlich immer noch gewaltig seinen Spaß haben konnte. Diese Aufnahmen aus dem Sommer 2001 haben mit dem, was wir heute dort erleben, nicht mehr so viel gemein. Keine Ahnung, ob der Spirit noch der selbe ist, vermute aber nein, denn damals war alles irgendwie noch ganz anders. Tolles Zeitdokument der „guten alten Zeit“. Und wir sind da irgendwo mittendrin gewesen.


(Direktlink, via Jens)

Ein Kommentar

  1. Peter Lustig3. April 2023 at 10:28

    Jahre später aber auch noch geil und wenig beachtet – die geheime Weltregierung auf der Fusion vorm Datschahangar auf einem Fusionmobil:
    https://youtu.be/Eq6fP551VpY

    Legendär.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert