Zum Inhalt springen

Gauloises Truckente

Als Nachtrag zu dem Photoshop-Bulli von gestern ein ähnliches Gefährt, das so wohl auch gebaut wurde: die Gauloises Truckente.


(Bild: 2CV Online)

Auch bewohnbar, wenn auch kleiner: die Globetrotter Ente.


(Danke, Frank Eric!)

2 Kommentare

  1. jens6. Oktober 2016 at 09:38

    Ich hatte mal ein Renault R4 F6 Kasten. Den habe ich hinten auch als Liegefläche umgebaut und man konnte damit herrlich in Urlaub fahren. Ähnlich dieser Ente hier.

  2. Hans-Peter Kluge7. Oktober 2016 at 18:05

    Meine Güte, wann war das noch mal?
    Man konnte die damals hier in Frankfurt bewundern, ich habe auf die gesamte Verwandtschaft Teilnahmekarten für die Verlosung ausgefüllt, war aber nix… :-/

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert