Zum Inhalt springen

„Hab ich mich gefragt, was wäre eigentlich in diesem Land los, wenn die Bundesvorsitzende einer Regierungspartei die Zensur-Karte ziehen möchte?“

Die CDU kann endgültig weg. Und trägt dafür ganz alleine die Verantwortung.

3 Kommentare

  1. Gabriel27. Mai 2019 at 21:56

    Hatten wir nicht erst superkürzlich 70 Jahre Grundgesetz gefeiert?
    Eines der höchsten Güter ist die Meinungsfreiheit.

  2. Peter Jeschke29. Mai 2019 at 23:07

    Ich wollte eigentlich soeben das neue Rammsteinalbum kommentieren. Leider fehlgeschlagen! Mein Dank gilt der Partei von Erich Mielke und der Sehnsucht von der neuen CDU Chefin im Kampf für freie Meinungsäußerung (70 Jahre Grundgesetz) und Demokratrie in unserem Land. Freie Internetkontrolle für Alle. Einfach nur mal so“DANKE“ gesagt.

    • Ronny29. Mai 2019 at 23:26

      Haha! Funktioniert tatsächlich. Jegliche DDR-Vergleiche sind damit Blödsinn, denn in der hätten sie dich Morgen dafür abgeholt und zugeführt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.