Zum Inhalt springen

Hausbesitzer finden während Renovierung über 50 Jahre alte McDonald’s Pommes in einer Wand

Rob und Grace Jones aus Crystal Lake, Illinois, haben einen kleinen Teil ihrer Badezimmerwand geöffnet, um einen eingebauten Toilettenpapierhalter zu ersetzen. Dabei fanden sie ein altes Handtuch zu finden, in das etwas eingewickelt war. Nachdem sie das Bündel aus der Wand gezogen haben, entdeckten sie, dass es ein paar alte McDonald’s-Tüten, leere Hamburgerverpackungen und eine ziemlich gut erhaltene Bestellung an Pommes enthielt. Da hatte sich wohl damals jemand eine Notreserve für eine etwaige Zombie-Apokalypse in die Wand gepackt.

„We were expecting the worst. We were both like, ‚Oh, my gosh, we’re going to be unveiling a cold case here,'“ Grace Jones, 31, said as she laughed Wednesday. „I was shielding my kids in case there was any dried blood.“ […]

Their ranch style house was built in 1959, and the Crystal Lake Historical Society has records of an early McDonald’s having opened a half-mile from the home the same year, the Chamber of Commerce said.

The wrappers found by the Jones family had the 1950s McDonald’s mascot Speedee, who predated Ronald McDonald and emphasized the chain’s — at the time — revolutionary fast service.

(via BoingBoing)

3 Kommentare

  1. tomtom29. April 2022 at 15:32

    wenn beim Hausbau sich der Bauherr unfreundlich gegenüber Handwerkern verhält soll es schon mal vorkommen, dass ein Installateur oder Trockenbauer eine ordentliche Portion Leberwurst in die Wand schmiert, was erst lange nach der Abnahme seine Wirkung entfaltet

    • datenhamster30. April 2022 at 12:07

      was ist gegen Nährstoffe ohne Bakterien und Pilze einzuwenden? Also ich mag ja auch Käse etc. weil da die richtigen Pilze drauf wachsen. Aber so grünen Ekelschimmel muss ich echt nicht auf meinem Essen haben, auch wenn ich ihn nicht sehe weil er sich noch nicht massenhaft vermehrt hat. Stell die Feuchtigkeit wieder her und fass es mal gründlich an und verschließe das Ganze so, dass die Feuchtigkeit nicht entweichen kann. Dann schimmelt und verrottet auch der ausgestellte Burger und die Pommes, verlass dich drauf. Dass dieses Essen recht viele Kalorien enthält und die Nährstoffe eher schlecht verteilt sind, steht auf einem anderen Blatt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.