Zum Inhalt springen

Heute Abend Album-Livestream: Casper – Alles war schön und nichts tat weh

Morgen erscheint das neue Casper Album „Alles war schön und nichts tat weh“. In meinen Timelines haben die ersten die Platte schon da. Heute Abend wird es dazu das komplette Album im Stream auf Youtube geben. Radio Fritz wird übertragen. Ich habe heute Abend eine Verabredung aber hiermit einen verdammt guten Grund um 22:00 zu Hause zu sein.

Aus diesem Anlass wird Casper heute, am Donnerstag den 24. Februar, ab 22:30 Uhr, das komplette Album live aus Berlin auf seinem YouTube Kanal präsentieren. Ein einzigartiger Livestream mit diversen Gästen und Überraschungen. Radio Fritz wird das komplette Konzert ab 22:00 Uhr ins Radio übertragen.


(Direktlink)

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.