Zum Inhalt springen

Heute Nacht auf Radio Fritz: das uns Liebste 2014 mit Tobias Koch und icke

2014

Tobi, der hier seit gut zwei Jahren jede Woche den exklusiven Mix aus seiner Radiosendung in meinem Blog parkt, die er auf Radio Fritz macht, hat mich, wie im letzten Jahr auch schon, wieder eingeladen um mit ihm gemeinsam musikalisch auf das hinter uns liegende Jahr zu blicken. Das werden nachher, ab 24:00 Uhr auf Fritz machen. Die Sendung geht bis um 03:00 Uhr und wir haben uns darauf geeinigt, primär das uns Liebste aus dem Bereichen Downbeats, Ambient und Bass mitzubringen, das 2014 veröffentlicht wurde.

Der Tobi mag seine Sendung ja eigentlich ganz gerne housig, kann aber auch anders, wie ich weiß. Insofern passt das. Wahrscheinlich werden wir wohl auch ein wenig reden, singen hingegen werden wir ganz sicher nicht.

Wer also Lust und Zeit hat, musikalisch zurückhaltend das Jahr 2014 noch einmal Revue passieren zu lassen, ist herzlich eingeladen, um 24:00 Uhr einzuschalten. Den Live-Stream gibt es hier.

4 Kommentare

  1. Der 2014er Fan22. Dezember 2014 at 00:58

    Danke für die durchweg tolle Mukke in diesem Jahr! Kannst du Bitte die Playlist unten anfügen? =)

  2. Jules22. Dezember 2014 at 13:00

    Wow. Leider verpasst. Kommt noch der Mitschnitt auf hearthis.at?

  3. pworm22. Dezember 2014 at 21:56

    Vielen Dank. Sehr schönes Ding. Würde mich auch über die Playlist (wie in der Sendung ja schon angekündigt) freuen… :)

  4. pworm23. Dezember 2014 at 16:33

    Hmm, das mit der Playlist scheint ja nicht zu klappen. Und bei Fritz klappt scheinbar auch so einiges nicht (die Nightflight Streams sind alle durcheinander), aber für die, die Sendung verpasst haben gibts zumindest auf der Fritz HP einen Mitschnitt:
    http://www.fritz.de/programm/nightflight/betty_ford.html
    Warum das jetzt bei Betty Ford auftaucht – keine Ahnung. Aber das scheint zumindest die Sendung zu sein,,, :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.