Zum Inhalt springen

Hüllkurven seiner Lieblingslieder an die Wand hängen

Bildschirmfoto 2014-08-08 um 10.15.37

Die Waveformen historischer Reden, von Songs die man liebt oder einfach nur eine Sprachaufnahme seiner Liebsten kann man sich auch ganz wunderbar in die Bude hängen. Epic Frequency nämlich druckt die aus. Hübsch.

Bildschirmfoto 2014-08-08 um 10.12.15


(via BoingBoing)

6 Kommentare

  1. Andy8. August 2014 at 10:56

    Bei einem Standard-Techno-Track würd das wohl recht öde aussehen. Beat, Hihat, Snare, Beat Hihat, Snare :-) Wobei Monotonie schon immer eine gute Sache war.

  2. Maik8. August 2014 at 10:59

    Hatte ich irgendwo mal als Bild, auch wenn total kitschig, aber eben schöne Abwandlung: das „Ja-Wort“ der beiden Ehepartner als Wave überm Bett.

  3. Ronny8. August 2014 at 11:24

    Andy,
    Und bei Skrillex gäbe es nur einen durchgängigen Balken. ;D

  4. Ragnar9. August 2014 at 14:17

    John Cage, 4’33“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert